Storys toxische Freund:innen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine toxische beste Freundin in der Kindheit bis fast zum Ende der Schulzeit. Sie und ich waren beide Einzelkinder und bei ihr hat man das sehr gemerkt.

Schon damals beim Barbie spielen wollte sie immer die Nummer eins sein und hat mir immer die hässlichere Barbie gegeben, sonst war sie angepisst.

Solche Situationen haben sich Jahre lang immer wiederholt. Sie hat mir nie etwas gegönnt und wollte immer die Nummer eins sein, auch wenn das dann bedeutet hat, dass sie mich extra ausschließt.

Bsp. Sie wollte eine neue beste Freundin, hat sich bei der besagten Person eingeschleimt, diese Person mochte mich aber mehr, hat sich im Endeffekt besser mit mir verstanden, was die toxische Freundin sehr sauer gemacht hat, sodass sie dann zur nächsten Person ging, um das zu machen.

Generell hatte sie immer Angst, dass ich ihr etwas oder jemanden wegnehme. Nach der Schulzeit hatte ich versucht bisschen Interesse zu zeigen für ihr Studium, aber es kamen keine Gegenfragen oder Ansatzweise Interesse. Dann hab ich es gelassen und sie ist mir egal geworden.

Komisch ist aber dass sie mich seit 2 Jahren zu ihrem Geburtstag einlädt, obwohl wir überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Bin seit 2 Jahren auch nicht hingegangen.

Ellabella644
Beitragsersteller

Danke!!

In der Grundschule.

Seit der 1. Klasse hatte ich eine beste Freundin. Wir hatten sonst keine anderen Freunde aus der Klasse außer uns. Wir haben sehr viel gespielt und Spaß gehabt.

In der 2. Ist dann ein anderes Mädchen, dass in der 1. total schüchtern war, zu unseren Freundschaft dazu gekommen. Jetzt waren wir zu dritt und es hat auch alles gut geklappt. Wir haben gespielt und Spaß gehabt.

In der 3. Klasse haben sie dann manchmal mich ausgeschlossen und hinterrücks über mich gelästert.

In der 4. Klasse waren die beiden schrecklich zu mir, haben mich die ganze Zeit ausgeschlossen und schlecht über mich geredet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Ellabella644
Beitragsersteller

Danke!!

Habe an Halloween ein Mädchen kennengelernt und mich auch danach noch oft mit ihr getroffen. Nach einem Monat waren wir soweit das wir rumgemacht und ich oft mit der Familie zu Abend gegessen habe.

An Weihnachten sagt sie dann einfach aus heiteren Himmel das sie doch noch keine Beziehung möchte, was ich komisch fande und deshalb den Kontakt abgebrochen hab.

Jetzt ruft sie immer wieder mit privater Nummer an und benutzt diese Google Übersetzer Seite um eine Roboter stimme Sachen sagen zu lassen wie:

"Ihr Paypal Konto wurde gesperrt neues Passwort eingeben" oder "Wir haben sie gehackt Geld überweisen"

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Ellabella644
Beitragsersteller

Danke!!

ich könntr dir wahrscheinlich eine ganze buchreihe darüber schreiben. die person mit der ich diese erfahrungen gemacht habe kenne ich nun seit 9 jahren. fast so lange haben wir auch zusammen gelebt.

Ellabella644
Beitragsersteller

Egal, schreib trotzdem. Bittteeeee