peinliche Storys?

Cooli225  29.08.2024, 14:40

Wie heißt denn dein Podcast und worum geht's da

Ellabella644
Beitragsersteller

GrowingUpTogether by Ella und Clara

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mir sagst wie dein Podcast heißt haha

Meine Story:

Ungefähr ein halbes Jahr nachdem ich eingeschult worden war, hatte ich eine beste Freundin und auch eine fast-bestie. Mit dieserfast-bestie bin ich einmal zusammen auf Klo gegangen, weil Niemand alleine gehen wollte. Es war große Pause, heißt dass wir nicht die einzigen auf dem Klo waren. Als ich dann fertig war, sollte sie dann neues Toilettenpapier holen, da das alte alle war. Wir dachten auf der Toilette sind sonst keine anderen Mädchen, weshalb wir die Klotür dann einfach aufgelassen haben, während ich noch saß. Auf einmal war der Eingang von meiner Toilette voll mit anderen Mädchen. Ich könnte schwören, dass es alle Mädchen aus der Grundschule waren, die meisten haben gekacht und manche hielten sogar ein Handy in der Hand. Als meine Freundin dann wiederkam mit einer neuen Rolle, hab ich sie in die Kabine gezogen und mich halt wieder angezogen. Aus Panik hab ich sie nicht mehr rausgelassen. Dann kam halt irgendwann eine Lehrerin und hat uns daraus geholt. Ist jetzt um die 8 Jahre her...I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus :D

Ssimone  30.08.2024, 17:48

ojjj...wie peinlich

Es ist jzt nicht direkt peinlich aber ich erzähle mal was kleines.

In der 4. Klasse habe ich einen jungen aus der Parallelklasse gesehen und mich direkt in ihn verliebt (ich 8 er 12 ) auf der weiterführenden Schule musste ich leider feststellen, dass wir nicht auf der selben Schule wahren. Nach c.a einem Jahr musste ich die Schule wechseln wegen Mobbing und meinen schlechten Leistungen. Und er war in meiner neuen Klasse. Irgendwie habe ich mich direkt wieder verliebt und es niemanden gesagt. Am Ende des Schuljahres aber habe ich es doch getan. Er hat mir einen echt miesen Korb gegeben. Ich habe realisiert das er super toxisch ist aber ich mag ihn jetzt (1.5 Jahre nach den Korb) immernoch. Er ist jetzt 15 und ich 13. Es ist nervtötend. Ich will nicht verliebt sein. Und seine Freunde haben jetzt auch angefangen mich zu mobben

Wie heißt der Podcast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Ellabella644
Beitragsersteller

GrowingUpTogether by Ella und Clara Danke für die Antwort

Ich war auf einer Ferienfreizeit und da waren halt so Gruppe (jeder war in einer ) und bei mir in der Gruppe wir waren halt die Gruppe die so übermütig war und jedes Mal als Bestrafung musste man den Starb machen (auf die Wiese liegen und Amelie und Beine auseinander) und am letzten Tag war eine Aufführung und dann wurde uns gesagt wir sollen am Ende alle den Stern machen, wir habens gemacht und Lagen alle wie so Seesterne auf dem Boden rum vor ca.200 Leuten 😅

Es war Peinlich

LG Bisciutluna 🍪

PS: Wie heißt dein Podcast?

Also einmal hab ich meinen Italienischen Tennislehrer mit Bonjour verabschiedet (ich war so in der 3. Klasse) haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellabella644
Beitragsersteller

Oha danke für die Story!!