Unheimliches oder paranormales Erlebnis?

Habe noch vergessen zu fragen: Kennt jemand noch gute Creepypasta Stories?

1 Antwort

Früher als ich in der 4.klasse war hat meine Mutter oft bis 22 Uhr gearbeitet also war ich allein also habe ich oft Freunde eingeladen aber egal einmal da war ich wirklich komplett allein da ist einfach die Leiter um gefallen und das kann nur sein wen jemand sie schubst weil sie ist so sicher das sie eigentlich sonst nicht umfällt ich war komplett allein und Fenster waren auch alle zu manchmal sind mir auch so seltsame Sachen passiert wie das ich als ich gebadet habe so ein random kratzen an der Tür gehört hab und einmal hab ich ein YT Video geschaut und da hab ich dan so eine random flüsternde Stimme aus einer Ecke aus meinem Zimmer gehört die gefragt hat ob ich sie höre und sehe und dan sehe ich manchmal noch seltsame Gestalten in der Dunkelheit