"die Bestimmung" welche Buchstelle fanded ihr am interessantesten?

2 Antworten

Wie wäre es mit der Stelle der Zeremonie wo alle zusammen sind über die einzelnen Fraktionen gesprochen werden und dann wie die Wahl der Jugendlichen sind die sich zum teil für die eigenen Fraktion entscheiden und die die eine andere wählen, wie der Hauptcharakter.

Oder wie sie sich aus der Krankenstation aufbricht, nachdem sie den Kampf verletzt verloren hatte um zu beweisen das sie stark und mutig ist und eine Kämpferin ist obwohl sie eigentlich schon draußen war aber durch diese Aktion ein gutes Ansehen bei den Ferox bekam und dann entgültig bei den Ferox war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Ich habe nur die Filme gesehen, finde aber den Teil, in dem alle zu ferngesteuerten Zombies werden und dann die böse Frau (wie hieß die gleich nochmal?) getötet wird, am besten.

ScarletWitch1  05.02.2023, 13:14

Als die Ferox zu ferngesteuerten Personen wurden war im ersten Teil und als Jeanine Matthews stribt ist erst im zweiten Teil. Aber das dürfte auch ein guter Moment sein wo die Ferox zu ferngesteuerten Personen werden und die Altruan angreifen und fast auslöschen.