Stornieren oder verwerfung einer bestellung bei About you?

1 Antwort

Wenn der Shop so unkulant ist, machst Du einfach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch. Das kannst Du sofort tun. Annahmeverweigerung ist nicht zu empfehlen, das kann Dich unter Umständen teuer zu stehen kommen.

Phixeery
Beitragsersteller

vielen dank ich hoffe es funktioniert, ich habe diesed recht gekannt doch war mir nicht sicher wie dies funktionieren würde. zudem hat mir der support nichts gesagt

dresanne  16.09.2016, 22:52
@Phixeery

Die schreiben auf ihrer Webseite unter Nutzungsbedingungen:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die
Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht
auszuüben, müssen Sie uns (ABOUT YOU GmbH, Domstraße 10, 20095 Hamburg, Deutschland, Fax:
+4940638569445, E-Mail: kundenservice@aboutyou.de)
mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder EMail)
über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte
Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der
Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor
Ablauf der Widerrufsfrist absenden.