Flugticket stornieren oder datum ändern?
Hallo wir haben ein flugticket über mytrip gekauft von corendon
aber leider ein falsches datum eingegeben und jetzt ist unser flug im august und nur für eine woche obwohl wir es von juli 7 bis august 7 eingegeben habe.
Und als wir dann bestätigten sahen wir das das datum falsch ist.Können wir das darum ändern oder wenigsten stornieren wir haben überall angerufen Kundenservice jeder sagt geht nicht oder so wir haben vor 1 1/2 stunde gekauft.Warum geht es nicht sonst kann ja niemand sein Geld zurückbekommen wenn er was falsches eingibt(economy ticket).Nur datum ändern würde uns helfen oder auch stornieren damit das geld nicht umsonst wegfliegt
1 Antwort
Guten Nachmittag,
ziemlich bitter, aber bei Economy über mytrip sieht’s leider schlecht aus. Die Airlines, vor allem Corendon, sagen da meistens knallhart: gebucht ist gebucht, selbst wenn’s nur 1,5 Stunden her ist. Umbuchen oder stornieren? Fehlanzeige. Mytrip zuckt eh nur mit den Schultern. Versuch trotzdem, Corendon direkt zu schreiben, vielleicht geht gegen Gebühr ’ne Datumsänderung. Und wenn gar nix geht: mit der Bank oder Kreditkarte checken, ob man was zurückholen kann. Ist zwar nervig, aber besser als gar nix. Ich würde erst gar nicht über mytrip buchen, die sind für schlechten Service bekannt.
Grapy
Dankeschön für die schnelle Antwort.Ja wir haben bei der Bank angerufen und sie haben gesagt das wir eine reklamtion machen sollten aber leider geht das erst nachdem das geld gebucht wird.lg