Stört Euch das der AfD-Spitzenkandidat Jörg Urban in Sachsen früher Mitglied der Grünen und der Piratenpartei war?

3 Antworten

Da ich kein AfD-Anhänger bin ist mir das völlig egal.

Aber bei BSW würde er als "verkrachte Existenz" gelten. So Leute die durch alle Parteien wandern will man da nicht. Die werden ausgesiebt beim Antrag auf Mitgliedschaft. Daher die strenge Hintergrundprüfung.

Mich würden sie wohl auch nicht nehmen mit zwei Ex-Parteimitgliedschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Andere Grüne wechseln wegen der desatrösen Wirtschafts - und Finanzpolitik direkt innerhalb des Bundestags zur CDU, weil die Inkompetenz immer offensichtlicher wird.

Daher macht das den Mann eher sympathisch.