stört es euch wenn zwei Männer sich in der Öffentlichkeit Küssen oder Hand halten?

12 Antworten

Ich sag mal so. Ein einfacher Kuss ist ok. Aber wenn es dann schon zu einem langen Zungenkuss wird ist das zu viel. Das seh ich öfters bei jüngeren Päärchen in Restaurants, Supermärkten oder Bushaltestellen.

Ob Mann-Mann, Frau-Frau oder Mann-Frau ist dabei egal

was sollte mich daran stören - es geht mich doch gar nichts an, und im Prinzip ist es doch nur entscheidend, das sich da zwei Menschen lieben/mögen, egal welches Geschlecht die Beiden haben

Nein, stört mich null. Bin eher neugierig und gucke da eher hin als bei hetero Pärchen.

Nein.

Ich finde es auch irgendwie niedlich wenn ich sowas sehe.😁

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 22:57

Find ich auch

Nein, gar nicht. Punkt eins, es geht mich nichts an und Punkt zwei, warum soll Liebe zwischen zwei Menschen jemanden stören?