Body count?

5 Antworten

du kannst liebe finden...wenn du niemandem von deiner Vergangenheit erzählst xD

Andi16x
Beitragsersteller

Ich will ja auch Liebe, aber dann hab ich Angst eigentlich weil den anderen Teil gibt’s mir ja auch

silentf4te  22.08.2024, 15:38
@Andi16x

wenn du "den Richtigen" findest, stirbt der andere Teil von allein

8 verschidene sexpartner mit 16 find ich im rahmen. Bis 30 versch männer passt alles. Heute beginnen viele girls mit 12/13 die ersten jungs zu testen

Hey!
also grundsätzlich kann jeder tun und lassen was er will. Und niemand sollte sich das Recht nehmen darüber zu urteilen.

Da du hier aber nach einer ehrlichen Antwort frägst: Ja, ich persönlich finde es für 16 Jahre schon „viel“. Aber aus dem Grund, weil ich selbst nicht verstehen kann, dass Menschen ohne Liebe zu empfinden einfach mit jemandem Sex haben können. Ich könnt das rein gewissenstechnisch nicht.

Ich, weiblich, 23, habe einen Bodycount von 3. Darin beinhaltet sind mein 1. Freund, ein Fremdgeher und mein jetziger Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99 % aller Männer haben genau dieses Problem, weswegen die Frauen ja auch sagen, wir seien Schwanz gesteuert. Das lässt aber mit den Jahren immer mehr nach. LG m47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O, bin 13 und ein Mädchen…

Du kannst jemanden finden gibt Leute die stört das nicht…

Mich persönlich stört es nicht.

Wann hattest du dein erstes Mal???