Wie gehst du damit um wenn sich zwei Männer öffentlich Zuneigung zeigen?

Gerne mit Alter und Geschlecht

orangade  27.05.2024, 19:21
Zuneigung zeigen

Was genau?

AnnaNass69
Beitragsersteller

Küssen z.B. befummeln

21 Antworten

Ich habe kein Problem damit. Jeder Mensch darf lieben wenn er will. Selbst wenn ich ein Problem damit habe sollte ich meine Meinung für mich behalten. Es ist nicht meine Aufgabe mich ins leben anderer Menschen einzumischen

Wegschauen und weiterlaufen

Muss ich mich ja nicht einmischen

Wenn die das aber auf den Schulgängen in meiner Schule machen kommt die alte Schachtek von Rektorin angerannt und schreit:

"IHR KOMMT IN DIE HÖLLE IHR DRECKSPACK"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Exakt genau gleich wie bei einem heterosexuellen Paar: Es gibt nichts, womit ich "umgehen" müsste. Umgehen muss man nur mit Problemen oder Herausforderungen, und das ist es beides nicht.

w49

Ist mir egal, sollen sie

Das gleiche ist auch wenn sich 2Frauen und Mann und Frau das machen.

Ist was ganz normales.

M18

Ich schau weg.

Hab zwar nichts dagegen, aber anschauen muss ich es mir auch nicht unbedingt.

Es löst ein eher negatives, komisches Gefühl in mir aus, auf das ich keinen Einfluss habe. Es ist also keine Wertung von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung