Stört der BH?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Es stört 58%
Stört mich nicht 31%
Sonstige Antwort 12%

10 Antworten

Stört mich nicht

Ich konnte noch nie verstehen, wie manche Frauen sich über den BH beklagen. Wenn ein BH perfekt sitzt, spürt man ihn nicht. Ich persönlich trage selten keinen, nur beim Duschen und so.

Ich kenne auch Frauen, die gar keinen tragen, was selbstverständlich auch vollkommen normal und in Ordnung ist. Meiner persönlichen Meinung nach, bevorzuge ich halt den BH.

Es stört

Im Alltag vergessen ich den meistens weil man sich halt über die Zeit dran gewöhnt hat aber wenn man sich entspannen will ist's schon unangenehm und nervt.

Aber kommt auch drauf an welchen man trägt mit Bügel finde ich zum Beispiel bedeutend unangenehmer ohne Bügel stört es nicht wirklich

Sonstige Antwort

Teils, teils...

Im Alltag stören mich meine BHs gar nicht. Aber wenn ich es mir abends auf der Couch gemütlich machen möchte o.ä., fängt es immer hier und da an zu drücken. Bügellose BHs sind da um einiges besser, aber auch nicht ganz perfekt. Ich ziehe die Dinger dann halt einfach aus.

Egal66334  31.07.2021, 17:46

Geht mir genauso! Im Alltag fühle ich mich auch ohne nicht wohl, aber zu Hause wird sich alles vom Leib gerissen!

Im Alltag stört er mich überhaupt nicht. Nur manchmal Abends beim gemütlich auf der Couch sitzen engt er mich plötzlich ein. Dann kommt er ab und gut ist

Es stört

BHs die wirklich passen sind nicht innerhalb meiner Preisklasse. Von daher finde ich sie enorm unangenehm und ziehe es vor keinen zu tragen.