Sollte man zu Hause BH tragen Ja oder Nein ?

27 Antworten

Ein gut sitzender BH wirkt der Schwerkraft entgegen. Natürlich ist es Deine eigene Entscheidung, ob Du daheim einen BH tragen willst oder nicht.

Giwalato

Es steht dir frei einen BH zu tragen, Tag und Nacht. Du bist nicht dazu verpflichtet.

Den Auszuziehen ist das erst das ich mache wenn ich nach Hause komme. Ich finde es total ätzend eine tragen zu müssen und alle meine Freundinen geht es ganz genauso. LG

Mia24Mia
Beitragsersteller

Ja stimmt ,vor allem im Sommer (: da haben die Jungs Glück das Sie keinen tragen müssen

Ich trage ihn eigentlich immer. Allerdings wunderts mich, dass so viele Frauen BHs unagenehm finden, ich vermute mal, dass sie einfach immer unpassende Größen tragen.

Wenn ein BH gut passt stört er m.E. auch nicht.

weirddworldd  26.03.2019, 19:12

Trägst du denn auch nachts BH?

Ich bin mir sehr sicher, mittlerweile die richtige Größe zu tragen, aber abgesehen vom Sport ist es eigentlich immer bequemer ohne BH. Im Sitzen oder Liegen (was man ja nun mal beides die meiste Zeit macht) ist ein BH für mich entweder störend oder eben einfach sinnlos, aber wirklich bequem, nee.

Amberyll  26.03.2019, 19:14
@weirddworldd

Ja, schon, ich hab relativ viel Oberweite und nachts ohne BH fühlt sich dann an, als würde ich mit mir selber kuscheln 😁 Dann doch lieber mit BH. Ist eben reine Geschmackssache.

weirddworldd  26.03.2019, 19:16
@Amberyll

Ah okay, ja mit etwas mehr Oberweite ist das vielleicht was Anderes, stimmt. :)

Einfach das tun, mit dem du dich am wohlsten fühlst.
Meine Freundin zieht den immer sofort aus, wenn sie zuhause ist (hat übrigens sehr große Brüste).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung