Selbstexperiment BH tragen als Junge Tipps?

8 Antworten

Ich finde das richtig gut!!!

Mangels Oberweite wird dir der Bügel vom BH nirgendwo reindrücken, das ist unauthentisch, aber da kannst du nichts machen. Aber wie schön, dass dafür schon an anderer Stelle ein Lerneffekt eingetreten ist:

wie sollte ich eine Woche den BH tragen damit es keiner es merk ??

Herzlich willkommen in der Gedankenwelt der Frauen. Jeden Tag, nicht nur eine Woche lang, müssen wir uns diese Frage stellen. Mal ist das Oberteil zu durchsichtig für einen dunkelfarbigen BH, mal zeichnet sich die Verzierung der Schalen auf dem Stoff der Bluse ab, mal ist der Ausschnitt eines Oberteils zu groß und verdeckt den BH nicht, und keinen BH tragen sieht man auf jeden Fall, das kommt also gar nicht in Frage. Deshalb würde ich dir für eine authentische Erfahrung entweder empfehlen, ganz normal ein T-Shirt deiner Wahl zu tragen, wo man den BH sieht, denn die Blicke und Sprüche der Mitmenschen gehören mit zur negativen Erfahrung des BH-Tragens, ohne dem wäre dein Experiment geradezu unvollständig. Oder du ziehst unter was auch immer welchem Oberteil noch so ein Hemdchen an, das tun auch einige Frauen, damit man den BH nicht sieht, und ja das ist warm im Sommer, das ist auch Teil der negativen Erfahrung mit BHs.

Damit das Gefühl realistischer wird, beim tragen des BH als Junge, besorge dann auch Einlagen [gibt auch direkt als künstliche Brüste; anstatt Einlage die einfach nur optische größere Brüste vorzaubern sollen] für den BH - es gibt welche in Silikon zu kaufen. Damit ist dann auch der BH dann ausgefüllt, und zumindest in Ansatz das andere Körpergefühl durch das Gewicht der Brüste.

Solltest du das Experiment schon gemacht haben - Frage ist schließlich schon paar Monate alt - wie hat es dir gefallen?

Beim Experiment würde ich zu Ferienzeiten ansetzen, falls du es noch nicht gemacht hast, eventuell in Verbindung mit andere feminine Kleidungsstücke.

Der BH wird sich bei einem T-Shirt immer abzeichnen, egal ob die schmalen verstellbaren Träger, der Verschluß, oder vorne die Dreiecke. Da musst Du schon auf den Winter warten. Unter einem groben Pullover sieht man das nicht mehr.

Hey

Cooler versuch

Ich hab damals mit nem Sport BH a gefangen und bin dann auf normale umgestiegen

Langes großes oversize tshirt :)

EinMensch001
Fragesteller

schwarzes großes oversize tshirt und ein schwarzer BH wird man nicht erkennen oder?