Störende URL taucht auf Desktop-Hintergrund auf?

1 Antwort

Sehr schlau, den URL hier nicht wenigstens maskiert zu nennen. Vermutlich ist irgend ein Hintergrundprozess verantwortlich, den man erstmal per Taskmanager und etwas Ahnung identifizieren müsste. Aber wir kennen deine laufenden Prozesse nicht und wissen nicht, was bei dir so alles installiert wurde in letzter Zeit.

P.S.: Falls sich jemand wundert – es heißt eigentlich nicht DIE URL (das ist Umgangssprache), sondern DER URL (Uniform Resource Locator).

markus1504
Beitragsersteller

Danke für deine ejakulierte Antwort.