Stöckelschuhe zu groß?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

im Schuhgeschäft mit dem großen "D" werden genau für solche Fälle Ferseneinlagen angeboten, die werden hinten in die Pumps eingelegt (oder auch eingeklebt) und können so "rausrutschen" der Füße verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dann ein anderes Schuhmodell nehmen. Solange irgendwas rutscht passt der Schuh halt einfach nicht.

Ich weiß nicht, ob du die Verwenden kannst,  um das Herausrutschen zu verhindern. Theoretisch sollte es klappen.

Sonst kauf dir einfach Schuhe, die nicht total menschenfeindlich sind im Comfort und Aussehen.