Elegantes Kleid welche Schuhe?
hallo zusammen.
Ich habe mir ein sehr elegantes Kleid bestellt für Weihnachten in rot komplett voll mit Glitzer und der Rücken ist frei. Meine Frage ist welche Schuhe kann man dazu anziehen?
Evtl gehts dann noch ins Club. Ich möchte vorbereitet sein. Natürlich schauen Pumps super aus aber gibt es vlt noch eine andere alternative? Boots passen nicht aber mit Pumps wäre mir das ganze doch ein bisschen zu viel wenn wir dann noch feiern fahren.
was gibt es für alternativen? Welche Schuhe passen noch perfekt dazu? Ankle boots mit absatz?
Etvl ankle boots mit absatz?
12 Antworten
Eine Alternative zu Highheels bei so einem Kleid? Also bitte.
Ankle Boots gehen eher nicht, das wird dem Kleid auch nicht gerecht.
Eventuell so etwas wie Ballerinas, vielleicht in Silber. Die wären bequemer als Pumps, und in der Farbe würden sie auch noch zu anderer Kleidung passen.
Farblich abgestimmte (rote oder schwarze) Ankle Boots in elegantem Design könnten sehr gut passen, aber auch besonders elegante Balerinas oder diese Dolly Schuhe, oder wie die sich nennen...
Aber bitte, auf keinen Fall Turnschuhe!
in rot komplett voll mit Glitzer
Wenn es keine Pumps sein sollen, wie wäre es mit Stiefeletten?
Ebenfalls rot glitzernd:
Die sind auch nicht besonders hoch, damit lässt sich relativ bequem feiern.
Boots passen nicht
Ballerinas?

Wenn du keine Pumps magst, wären Ballerinas oder Ankle Boots meine erste Wahl😊 ich würde aber keine Schuhe mit Glitzer nehmen, weil es doch sonst to much wird