Wie rutsche ich nicht mehr aus meinen Schuhen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schuhladen gibt's "Fersenhalter" die man hinten reinkleben kann. So rutscht man hinten nicht so schnell raus und beugt auch Scheuern vor. Kostet ca. 3,--

  • Vielleicht eine dünne Einlage

  • Selber Filz reinkleben

  • Laut neuster Werbung soll es Gel Einlagen geben, z.B. von von Balea = "Balea Fuss – Schuh Pads"

peha15  16.09.2010, 04:44

schon gesehen !!

ich hatte das problem auch immer gehabt.. ehm ich mach es so.. ich mach immer haarspray in meine pumps bevor ich sie anziehen tuh xD hört sich zwar total blöd an aber es hält super.. und das beste ist das du wenn du zb weg gehst immer eine kleine flasche haarspray mitnehmen kannst falls es nicht mehr halten sollt.. xD

Ich kann dir die Haltebänder gegen das Rausrutschen für Pumps empfehlen. Unter heelfi (punkt) de habe ich die bestellt. Ich hoffe ich konnte helfen :-)