Stirnfalten mit 14?

Wisst ihr was man dagegen machen kann ?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal und in Ordnung und verleiht deinem Gesicht deinen individuellen Charakter. 😊 Du bist ja kein bearbeitetes Instagram Foto 😉😊

Lg

jeder Mensch mit Mimik hat Stirnfalten! das ist einfach die Folge davon, dass unter der Haut Muskeln sind, die die Haut bei Anspannung raffen.

was du dagegen machen kannst: eine Gesichtslähmung, natürlich zB durch einen Schlaganfall, oder künstlich hervorgerufen durch Botox (wobei natürlich niemand einem Kind ohne medizinisch Indikation Botox spritzen würde!)

Das ist ganz normal und gehört zu Dir. Falten machen ein Gesicht erst interessant und lebensecht. Nur Models werden mit Technik glatt gebügelt...