Stirnfalte mit 18?

5 Antworten

Hi,es sind keine falten ,sondern trockenes haut .Benutze auch retinol und hatte es auch bin 19:) keine sorge

Das ist völlig normal und viele Menschen haben oder bekommen diese Falte.

Darüberhinaus würde ich das noch nicht als Falte bezeichnen... evtl. als eine "Möchte-gern-Falte" 😉

Lieben Gruß 😊

Diese Falte ist völlig normal. Bitte nicht zuviel verwenden, du bist noch jung und hast später keine Steigerungsmöglichkeit mehr.

Vaseline ist ein Abfallprodukt der Mineralölindustrie, daher eh fragwürdig sie hat auch keinen Nutzen gegen Falten. In der Nähe der Augen wäre ich noch vorsichtiger bei der Verwendung von Vaseline.

Falten sind kein Grund zur Traurigkeit, Falten sind göttlich! Nicht umsonst heißt es im Segen:

"Es segne euch der dreifaltige Gott"

😂

Woher ich das weiß:Recherche

keine Sorge, dies ist ganz normal. Es wird sich nicht verschlimmern.