Leichte Stirnfalten mit 15. Ist das normal?

3 Antworten

Hey, das ist nicht so normal, aber ich hab das auch. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich habe schlimmer Falten als meine Mutter (zumindestens auf der Stirn) und sie ist 3x so alt wie ich. Ich benutze nach dem Baden eine Anti-Age Pflege von L`oreal Paris (Youth Code, ca. 15 €) damit ist es ein bisschen besser geworden. Ansonsten immer schön schrubben, das hilft auch gegen Pickel. Einfach ein bisschen Reinigungsschaum auf eine Gesichtsbürste nach dem Abschminken. Dem Tipp mit dem Klebeband finde ich gut, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht.

Falten auf der Stirn sind nicht normal. Ich bin über 50 und habe noch nirgends eine Falte. Werde immer jünger geschätzt, meist so 35 oder 38. Ich habe mich noch nie geschminkt, keinen Alkohol getrunken und auch niemals geraucht. Der Lebenswandel macht viel aus.