Was tun gegen leichte falten?

6 Antworten

mehr wasser trinken

mache falten können aber auch eben einfach so Natur sein

Süße, du brauchst noch keine Cremes! Sie sind teuer, aber nützen sowieso nichts. Wie unendlich schade für dich, wenn du dein Gesicht verstellst und deine Stirn nicht mehr runzeln möchtest. Du verlierst sehr viel an Persönlichkeit und wirkst völlig unnatürlich. Gestik und MIMIK gehören zu dir und zu jedem anderen Menschen.

Ich glaube, du siehst zu viele volksverdummende Sendungen im Fernsehen. Dort siehst du nicht die Realität, sondern eine Märchenwelt. Leider wollen die Filmemacher nur Geld verdienen und sind so rücksichtslos, nicht darauf zu achten, welche negativen Einflüsse ihre Sendungen auf halbe Kinder haben kann. Du bist das beste Beipiel dafür!

Lasse dich nicht verrückt machen!

So kleine Denkfalten oder Lachfalten hat eigentlich jeder, selbst Kinder beim Stirnrunzeln, das sind sicher noch keine echten Falten. Ansonsten kann ich dir nur raten, achte darauf immer genug zu trinken und mehr als eine feuchtigkeitsspendene Creme brauchst du in deinem Alter nicht! Weniger ist manchmal mehr! Ich bin 30 und benutze auch keine Antifaltencreme, ich hab vom Action eine Tages und Nachtcreme mit Schneckenschleim, meine Haut ist weich und prall und seitdem habe ich auch keine Pickelchen mehr.

Gegen Falten kann man nichts tun: sie kommen von alleine und bleiben einfach da.

Deshalb einfach akzeptieren.

Süße das ist Mimik, und es geht nicht aber versuchen Stirn nicht besehen während reden , guck in Spiegel vor Spiegel reden und dann merkst es , eine Faltencreme hat bis jz bei keiner geholfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Natürlich man weiß nicht alles