Stirn mit Messer durchstechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Härte des Messers und des Knochens, auf den Winkel und auf die Kraft, die man verwendet an. Alles eine Frage der Technik.

PatrickLassan  24.06.2011, 17:57

Knochen ist weicher als gehärteter Stahl, also könnte es vielleicht funktionieren.

Andererseits: In Filmen wird viel gezeigt, was in der Realität nicht funktioniert.

es geht. es kommt aber nicht auch den gegenstand (messer, axt, schwert, kuli, bleistift, kaugummi, stein, stock was auch immer) an, sondern auf die kinetische energie die ein objekt beim eingringen hat.

vlt wird der gespalten? würg

dann würde das ja eig auch nicht in der einen szene am ende von x-men, die entscheidung nicht gehen, als der die münze durchschiebt?^^

PatrickLassan  24.06.2011, 17:54

Wenn Du jemanden findest, der dieselben Magnetkräfte wie Magneto hat - vielleicht geht's ja. :-)

Mann, das ist die Verfilmung eines Superheldencomics, das hat doch nichts mit der Realität zu tun (obwohl ich den Film sehr gut fand).

muss schon ein richtiges Messer sein und man muss auch ziemlich feste zustechen

War diese Szene zufällig bei "The Trench"? Ich denke mit der nötigen Wucht ginge das schon. aber es wäre vermtl. Glück wenn's klappt denn das Messer müsste so spitz sein daß es leicht eindringt und somit verhindert das der Kopf sich wegdreht.

Aber wir sollten uns zumindest einig sein es nicht auszuprobieren.