knochen essen?

4 Antworten

Ja, warum nicht.

Wenn die Tiere sehr jung waren und das Gericht lange gekocht wurde, sind die Knochen so weich, das man sie kauen kann.
Geht zwar etwas schwer aber geht. Probier es mal aus.

Ja ich steh auch auf Knorpel vom Knochen und kleine Knochen esse ich auch mal gerne! Ist echt Geschmack Sache!

Wenn sie vom Huhn weich sind kann man es machen ist nicht schädlich.

Also... wow ich weiß gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll!😱 Ich habe sowas noch nie gehört, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, die so etwas seltsames machen.😫 Ich meine heute gibt's ja alles mögliche😂 trotzdem bissl gruselig😕😨