Stirbt mein Hund gerade?

2 Antworten

Nein deine Hund 🐶 ist nur müde und ruht sich aus.Er schläft.

Mariesophie0
Beitragsersteller

Sonst atmet sie aber beim schlafen

Sportfitness  09.07.2024, 22:26
@Mariesophie0

Dann kann ich's direkt sagen die Atmungsaussetzer sind nicht normal befürchte das es bald zu Ende geht

MartinusDerNerd  09.07.2024, 23:26
@Sportfitness

Und dieses heiße Wetter ist auch für Hunde belastend...

Das kommt noch hinzu.

Auch sind 17 Jahre schon ein extrem hohes Alter für einen Hund.

Sportfitness  09.07.2024, 23:31
@MartinusDerNerd

Wenn es so weit ist bei jedem Tod muss man es positive sehen.

Weinet nicht, dass ich von euch gehe, seid dankbar, dass ich so lange bei euch war.

Wir sind Gott, um sowas sagen zu können.

Jedenfalls ist dein Hund bereits älter als die Lebenserwartung. Es kann aber auch einfach nur sein, dass deinem Hund warm ist etc.