Stirbt man bei Lungenkrebs?

8 Antworten

Such dir einen anthroposophischen Arzt, der die Mistel-Therapie kennt.
Mir hat ein solcher Arzt vor 25 Jahren geholfen, meine Lungenmetastasen zu beseitigen. Ohne Chemo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wohl darauf ankommen, wann es entdeckt wird, wie weit fortgeschritten es ist und wie die Heilungschancen bestehen. Ohne Behandlung ist die Wahrscheinlichkeit zu sterben deutlich größer.

Da gibt es viele Faktoren, welche Krebsart, wie weit ist der Krebs fortgeschritten u.a.

Ich kannte jemanden, der hat nach der Entfernung eines Lungenflügels noch 20 Jahre gelebt.

Naja, entweder Chemo oder langsam ersticken mit allem drum und dran