Wie stirbt man an Lungenkrebs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man Raucht. Krebs bzw. Lungenkrebs entwickelt sich sehr lagsam. Erst kommt es zu Asthma, dann zum Lungenemphysem und wenn das Lungenemphysem nicht behandelt wird wuchern die Krebszellen und man leidet unter Atmennot usw usw. Also mein Tip an dich- fang nicht mit dem Rauchen an dann hast ein Risiko weniger was Krank macht.

emzMttf  27.12.2019, 18:14

Meine Nachbarin stirbt bald wahrscheinlich an Lungenkrebs und hat noch nie geraucht. Mein Opa ist auch dran gestorben und hat nicht geraucht.

eigentlich merkst du das nicht, weil einer der den Lungentod stirbt, vorher ohnmächtig wird.

Kannst du deine Sorgen nicht mal ein bischen präzieser schildern?

Klär doch Deinen Gesundheitszustand erst mal ab, bevor Du Dich in dieses Thema reinsteigerst.