Stimmungsumschwung als Entschuldigung?

5 Antworten

Nein, das ist keine Entschuldigung für schlechtes Benehmen.

Es ist richtig, dass viele Frauen Probleme haben vorallem prämenstruell. Man ist nervöser und leicht überfordert.

Doch ein Mädchen das meint diese Tage für sich ausnutzen zu können, um andere zu beleidigen, die hat primär einen miesen Charakter. Lass sie besser ziehen.

Klersto
Beitragsersteller

danke aber ich Versuchs erstmal weiter mit ihr 😅

Es ist mit Sicherheit keine Entschuldigung aber Frauen können während ihrer Periode schneller gereizt, genervt oder emotionaler sein. Dies kann dann schon in gewissen Situationen herausstechen.
Aber einfach zu beleidigen o.ä. ist definitiv nicht in Ordnung!

Es ist keinesfalls richtig es als Entschuldigung zu nutzen man hat nur taage man ist nicht besoffen dass man sagt sry ich kann das nicht steuern...

ich als frau finde es leider unter aller sau sie könnte genau so fremd gehen und es auf die taage schieben. Ja man ist zwar sesibler hier und da aber meiner Meinung nach nutzt sie es aus um frei daher zu zicken !

sry lg

Wenn sie dich plötzlich anschreibt und ohne Grund beleidigt, ist das keine Entschuldigung.

Lg Pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre verheiratet gewesen, ungeborenes Kind gestorben

Klersto
Beitragsersteller

ok danke,also aus ihrer Sicht reichte als Grund das ich ihr nicht schnell genug antwortete

Mädchen haben schon Stimmungsschwankungen bei der Periode und nicht gerade harmlose :D

Aber ohne Grund zu spammen und beleidigen und dann sagen dass es die Schwankungen sind naaahh

Wenn sie die Entschuldigung aber ernst meint kann ich es verstehen. Sei ihr nicht sauer ;)