Stimmt ihr zu?
Hi, ich denke es ist klar das, dass typische Rolex Klientel eher Leute sind die sehr gut betucht sind. Man sieht es auf der Königsallee in Düsseldorf, dort haben die Leute, die wirklich was auf sich halten alle eine Rolex. Oder auf Sylt in Kampen, wo dir wirklich reichen sind, ist die Standard Marke Rolex.
Im Gegensatz dazu sieht man z.b im Bus oder Zug, an der Kasse oder sonst wo kaum bis nie eine Rolex, was zeigt das Normalverdiener nicht das typische Klientel für Rolex Uhren ist. Das heißt nicht das sie es sich nicht leisten können, sondern eher das sie andere Bedürfnisse haben
Stimmt ihr mir zu ?
8 Stimmen
2 Antworten
Ich kann mich den anderen Antworten nur anschließen.
Wirklich reiche Leute versuchen ihren Reichtum eher zu verdecken und nicht zur Schau zu stellen, es sei denn sie sind in einer Umgebung mit nur reichen Leuten.
Warum? Weil reich sein ein Angriffsziel für Diebe und co. ist. Es bindet sich auch kaum ein richtig reicher Mensch freiwillig gefühlt ein halbes Kilo um den Arm. Das machen nur Leute, die versuchen damit Geld zu zocken (Anlage) oder eben versuchen sich reich zu stellen.
Bill Gates hat auch keine Rolex obwohl er es sich leisten könnte, natürlich geht es immer um die Bedürfnisse.
Das Klientel für solche Uhren sind Leute die es nötig haben zu zeigen wie viel Geld sie haben. Also Protzer
Es geht um das eigentliche Klientel für Rolex Uhren