Was hält ihr vom Tochterunternehmen von Rolex Tudor?

3 Antworten

Tudor ist wesentlich besser, wenn man Preis-/Leistung betrachtet. Finde die auch gut.

Bild zum Beitrag

(Leider nicht meine Uhr, aber immerhin mein Handgelenk 😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Männer, Uhr, Wert)

Robert6712  03.07.2024, 14:25

Ich habe die Pelagos 42 und ich liebe Sie.

Das schöne ist, kennt keiner.

Also glotzt auch niemand doof.

Mit einer Blingbling Rolex würde ich mich nicht auf die Strasse trauen.

TimMahtschner
Beitragsersteller

Ja ist wirklich schön.

Uhrmensch742  30.06.2024, 21:28

Die sieht ohne Witz wirklich viel besser aus 👍 von den Zeigern her

NewMemer69  30.06.2024, 21:42
@Uhrmensch742

Finde die super.

Die Proportionen von den aktuellen Rolex Submariner Modellen sind schlimm...

Sehr schöne Uhren, welche ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis bieten.
Machst du definitv nichts falsch damit.

Vom Design her Rolexlastig, Qualitativ aber gut. Ich bin da eher Breitling Fan.