Stimmt ihr Prinz Markus von Anhalt zu? Hat er recht?

Nein, stimme ihn nicht zu. 53%
andere Meinung 37%
Ja, stimme ihn zu. 11%
geht 0%

19 Stimmen

10 Antworten

andere Meinung

Das ist doch gar kein echter Prinz, sondern jemand, der sich den Titel gekauft hat - das Haus Anhalt ist mit etlichen dieser "Neureichadeligen" geschlagen.

"Es gibt neben den geborenen Askaniern noch eine größere Anzahl von als Erwachsene adoptierte Namensträger. Die Adoptierten und deren Familienmitglieder mit gleichem Nachnamen übersteigen zahlenmäßig deutlich die geborenen Askanier. Diese Prinzen und Prinzessinnen von Anhalt werden von Eduard von Anhalt nicht als Teil der Familie betrachtet. Bekannt unter den Adoptierten ist vor allem Frédéric Prinz von Anhalt, der im Jahr 1980 von Marie Auguste Prinzessin von Anhalt adoptiert wurde und selbst auch zahlreiche Erwachsene adoptiert hat.

Bekannte Namensträger:

Nein, stimme ihn nicht zu.

Was für ein Idiot!

Du musst wissen, dass es einen Prinz von Anhalt gibt, der Geld damit verdient, zwielichtige Menschen zu adoptieren und ihnen so zu dem Titel zu verhelfen. Dein Typ gehört ganz sicher zu den „ Adoptiv-Kindern“ . Er nutzt den Titel schamlos aus um in vulgären, abstoßenden Videos Menschen zu verleiten, ihm zu trauen und sie letztendlich abzuziehen!

Es gibt nur einen Weg reich zu werden und es zu bleiben: Bildung, Fleiß und Cleverness.

andere Meinung

Das ist ein arroganter Angeber ohne Charakter. Das ist ein schlechter Mensch

andere Meinung

Danke dass du 41 sec. meiner Lebenszeit verschwendet hast. Was ich zu einem solchen Idioten zu sagen habe würde die Gute Frage Moderation auf den Plan rufen, daher halte ich mich zurück. Ich hoffe nur dass die Verurteilung wegen Steuerhinterziehung nicht seine letzte sein wird.

Schnoofy  18.07.2021, 19:24

Die Moderation stuft diesen Blödsinn offenbar trotz Meldung als ernst zu nehmende Frage ein.

Was ich davon halte kann man sich sehr leicht denken.

Nein, stimme ihn nicht zu.

Der Typ ist einfach größenwahnsinnig, kriminell und tatsächlich irgendwie krank. Eine Witzfigur, die man nicht ernst nehmen kann.

Das Video hat mich bestimmt ein paar Gehirnzellen gekostet...