Prinz Markus quält Schildkröte?

Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Was ich so mitbekommen habe ist der auch sonst eher ein schlechter Mensch. Der geht weder mit Tieren noch mit Mitmenschen wirklich gut um. Ich finde ihn nicht gut.

Dieser arrogante Fatzke. Klar ist der nicht mehr ganz dicht. Aber Schildkröten sind hart im nehmen. Richtige Verbrecher sind die die ihrer Schildkröte ein Loch in Panzer bohren um sie anzuketten. Solls immer noch geben.....;-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

annabelle763  14.07.2024, 04:10

PatchrinT

Das ist ja echt widerlich: Der Schildkröte ein Loch in den Panzer bohren, um sie anzuketten!! Abartig, widerliche Idee. Wer kommt denn überhaupt auf sowas Perverses??

PatchrinT  14.07.2024, 08:39
@annabelle763

Das soll vor einigen Jahrzehnten gängige Praxis gewesen sein. Heute hoffe ich wohl nicht mehr. Obwohl ich vor Jahren eine Kröte mit Loch hinten im Panzer gesehen habe.Aber ohne Kette. Ja,das ist widerlich und Tierquälerei....;-(