Stimmt ihr mir zu: Der Sinn des Lebens sind Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: Nein, definitiv nicht, sondern: 89%
Ich (männlich) sage: ja, im Prinzip schon 11%
Ich (weiblich) sage dazu: 0%

5 Antworten

Kann man sagen.

Fortpflanzung ist halt irgendwie biologisch der Sinn des Lebens, so ausgehend von der Evolution, survival of the fittest usw.. wenn man sich nicht fortgepflanzt hat man, zumindest biologisch gesehen, versagt.

Man kann es natürlich auch nicht biologisch sehen sondern gesellschaftlich. Dann nicht unbedingt. Weil man kann als Mensch ja auch andere Dinge der Nachwelt hinterlassen als Kinder, Tiere können das nicht wirklich.

Ich (männlich) sage: Nein, definitiv nicht, sondern:

Also meine berufliche Entwicklung ist mir wichtiger... und dass ich mich mit Dingen beschäftige, die mir wichtig sind (ich interessiere mich z.B. für Motivationspsychologie). Aber Frauen sind auch ganz nett, insofern gebe ich Dir schon recht. Aber sie sind bei weitem nicht das wichtigste im Leben.

Ich (männlich) sage: Nein, definitiv nicht, sondern:

Mongol General 1: We have won again. That is good! But what is best in

life?

Mongol General 2: The open steppe, fleet horse, falcon on your wrist,

wind in your hair!

Mongol General 1: Wrong! Conan, what is best in life?

Conan: To crush your enemies, see them driven before you, and to hear

the lamentation of the women!

Mongol General 1: That is good.

Ich (männlich) sage: Nein, definitiv nicht, sondern:

Darüber wird seit Anfang der Zeit gerätselt. Die beste Antwort für mich ist: Der Sinn des Lebens ist DAS LEBEN!

Ich (männlich) sage: Nein, definitiv nicht, sondern:

Also mein Sinn ist es nicht. Spaß ist der Sinn, sonst nichts.

ChayaSmasher
Beitragsersteller

Also falls du heterosexuell bist müsste dir so einiges an Spaß einfallen den man mit Frauen haben kann 🤪