Lieblingsstellung für Frau?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Missionar (Mann oben) 42%
Doggystyle 35%
Cowgirl (Frau oben) 23%
Reverse Cowgirl (umgedreht) 0%
Seitlich 0%
Cowgirl liegend 0%
Stehend 0%

5 Antworten

Cowgirl (Frau oben)

Ich liebe die Reiterstellung, keine Ahnung warum, aber ich verspüre dabei mehr lust als bei anderen Stellungen. Außerdem mag ich es, dass die andere Person unter mir liegt und ich auf sie runter blicken kann, sie aber gleichzeitig meinen komplett nackten Körper sieht und mein stöhnendes Gesicht. Komme dabei auch am besten.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

DerBroMo1234  15.01.2024, 00:53

Boah ja das ist wirklich das geilste

subbob  11.01.2024, 10:58

Noch besser wenn er vorher von Dir gefesselt wurde :-)))

Lenzer66u  09.01.2024, 19:33

also viele sagen immer das sie in der Reiterstellung nicht so viel spüren wie in einer anderen Stellung wo der Mann oben ist und Reiter ist ja auch eher eine Stellung wo die Frau eher dominant ist was die meisten nicht so mögen. Kannst du da was zu sagen? LG :D

Sophie19594  09.01.2024, 19:36
@Lenzer66u

Also für mich kann ich sagen, dass ich in der Reiterstellung genug spüre xD. Und ja die Stellung ist eine dominante und ich bin im Bett zwar Switch, aber eher dominant. Hoffe ich konnte helfen ^^

Lenzer66u  09.01.2024, 19:43
@Sophie19594

Naja also ich mein nicht direkt spüren sondern halt das man nicht den richtigen Punkt trifft, falls du verstehst wie ich meine. XD Hab das jetzt schon paar mal gehört

Sophie19594  09.01.2024, 19:46
@Lenzer66u

Das kann sein, da nach dem was ich zumindest erfahren habe, "der richtige Punkt" bei jeder Frau woanders liegen kann. Zu 100% weiß ich es natürlich nicht, ist nur das was ich von Freundinnen mitbekommen habe.

Sophie19594  09.01.2024, 19:52
@Lenzer66u

Kein Ding, ich hoffe ich konnte helfen ^^. Dir auch noch einen schönen Abend :3

Sophie19594  09.01.2024, 19:53
@Lenzer66u

Immerhin xD, falls dir irgendwas noch unklar ist, kannst du mir sonst auch privat schreiben.

oioioi5
Beitragsersteller

Sehr interessant, manche Frauen mögen die Reiterstellung aus dem Grund (komplett gesehen zu werden) NICHT.

oioioi5
Beitragsersteller
@Sophie19594

Stimmt, vielleicht hängt es auch damit zusammen wie selbstbewusst die Frau ist mit ihrem Körper und wie lange die Beziehung schon geht!

Doggystyle

Also ich mag diese Stellungen alle und mag vor allem, viel zu wechseln. Was meine Lieblingsstellung ist, schwankt auch über die Zeit, aber ist sehr oft Doggy, weil ich da am meisten spüre und sehr gut kommen kann.

Aber sehr sehr gern mag ich auch Lotus oder Lotusblume, weil es sehr innig und nah ist, und ich ihn da auch sehr intensiv in mir spüre.

Und Löffelchen mag ich besonders morgens nach dem Aufwachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Cowgirl (Frau oben)

Ich reite gerne, am liebsten nackt in der Sonne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zvetulek82  15.01.2024, 12:02

Ich liebe es auch. 🤩🤩

Da hört es auch schon an Deiner Aufzählerei & bekanntesten Stellungen auf ;-)))