Stimmt ihr meistens bei den Umfragen einfach ab ohne zu Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

21 Antworten

Ja

Das ist unterschiedlich, aber eher stimme ich nur ab.

Manchmal möchte ich meine Abstimmung aber auch gerne begründen und erklären, so wie bei deiner Umfrage jetzt ;-)

Umfragen sind meist leichte Kost und ich nehme sie zwischendurch gerne mal so mit, bevor ich dann wieder gehaltvoller antworte.

Nein

Es kommt immer drauf an, wie wichtig mit die Antwort ist. Wenn jemand fragt "Mögt Ihr lieber Sommer oder Winter", dann klicke ich auf Sommer und gut ist. Bei Themen, die mich mehr Interessieren, wie Politik, antworte ich eher - aber auch nicht immer.

Nein

Wenn ich die Antwort zur Umfrage vollständig nicht kenne, oder wenn die Umfrage nicht aussagekräftig wie z. B. " Mögt Ihr Sommer oder Winter " , dann verlasse ich keine Antwort darauf.

Ansonsten schreibe ich zu meiner Abstimmung eine Antwort mit einer kurzen Erklärung bei spezifischen Themen. Gäbe es keine, schreibe ich einfach einen Satz darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich stimme immer ab wenn ich eine Antwort habe. Sonst nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Wenn die Umfrage "Nutella mit oder ohne Butter?" heißt und ich bei "Ohne Butter" abstimme, dann schreibe in die Antwort ganz bestimmt nicht nochmal "Ohne Butter", das wäre einfach nur unnötig und solche Fragen gibt es halt ziemlich häufig, deswegen ja.