Stimmt ihr dieser Aussage zu?

Ja 90%
Nein 5%
Teilweise 5%

20 Stimmen

9 Antworten

Ja

Ja, dem stimme ich voll zu.

Ich zb bin überhaupt nicht gut im Abschiednehmen. Weder in emotionaler Hinsicht, noch in den einfachen alltäglichen Dingen. Es ist ein einziges Desaster und so bin ich meinst froh, wenn es mir abgenommen wird. Ich kann mich sehr schlecht lösen.

Ja

Ja, ich stimme dieser Aussage zu!

Abschiednehmen erfordert oft emotionale Stärke, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, loszulassen. Es kann eine schwierige und schmerzhafte Erfahrung sein, die jedoch auch die Möglichkeit bietet, Wertschätzung und Dankbarkeit auszudrücken und den Übergang zu einem neuen Kapitel im Leben zu gestalten. Daher kann Abschiednehmen in der Tat als eine Kunst betrachtet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freigeist – aufgeklärte Denkweise & selbstbestimmtes Agieren
Ja

Kann nicht jeder und ist eine Kunst für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

kommt darauf an von wen man sich trennt. Manchmal ist es eine Befreiung

SerenSaethu  01.06.2024, 22:55

... da stimme ich Dir zu 100 % zu = es kommt darauf an, wovon oder von wem man sich verabschiedet = mancher Abschied ist sehr befreiend. 😉👍🍀

Ja

Hiii,

Ja,ich stimme der Aussage auf jeden Fall zu.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎