Aussage wahr: Alles hat Vor und Nachteile?

6 Antworten

Ja, es kommt auf das mindset eines Menschen an, wenn jemand nur positiv eingestellt ist, das Glas halb voll ist, obwohl die Welt um einen herum zusammen -bricht, also fernab der Realität ist, hat für diese Person alles nur Vorteile.

Wer aber reflektiert und realistisch bleibt erkennt, dass alles Gute auch seine Nachteile hat.

Es kommt auf die Blauäugigkeit an, wie ein Mensch die Sache sieht.

Nein. Nicht alles hat vor und Nachteile.

Ursache und Wirkung würde ich sagen und ob das für dich einen Vorteil hat oder Nachteil ist musst jeder für sich selbst wissen

ist auch richtig so 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung