Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen ab?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein natürlich nicht 65%
Ja natürlich 18%
Mal so mal so lol 18%

8 Antworten

Nein natürlich nicht

Hi. Nein das mache ich nie ! Das manipuliert die Frage und die Umfrage und das ist nicht der Sinn der Sache. Deswegen schaue ich auch immer vorher auf den Usernamen bevor ich irgendwas abstimme.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein natürlich nicht

Hallo GreenxFire,

nein, ich stimme bei meinen eigenen Umfragen natürlich nicht mit ab. Das würde doch das Ergebnis verfälschen! Ich möchte doch die Meinung der anderen Community-Mitglieder erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein natürlich nicht

Meistens Frage ich, damit ich mir eine Meinung machen kann.

Wenn ich eine habe Stimme ich trotzdem nicht ab. Meistens weil ich es einfach vergesse oder nicht extra Zeit aufwenden will.

Nein natürlich nicht

Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass das möglich ist.

Nein natürlich nicht

Ich versuche bei meinen Fragen, die eigene Meinung herauszuhalten und stelle sie möglichst neutral. Manchmal will ich natürlich auch Bestätigung, aber dann mache ich keine Abstimmung daraus. Wenn ich abstimmen lasse, dann stimme ich natürlich nicht selbst ab. Dann bräuchte ich die Frage ja nicht stellen.

GreenxFire
Beitragsersteller

Ja, aber die Statistik zeigt dann ja auch dich.

Fuchssprung  04.06.2023, 22:02
@GreenxFire

Aus diesem Grund stimme ich nicht selbst ab. Ich weiß ja meine Meinung. Aber vielleicht möchte jemand anders eine neutrale Abstimmung sehen.