Welches Profilbild habt ihr?

Oder eigenes

(sry sollte eigentlich eine Umfrage sein)

Und habt ihr noch Ideen zu weiteren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein eigenes Profilbild und ich würde es voll cool finden, wenn es ein Musterbild von gutefrage mit Kopftuch geben würde aber natürlich ist das jetzt auch kein Muss.

Wenn ich mich aber von den acht Bildern entscheiden müsste, dann definitiv der Vogel weil ich mich am meisten damit identifizieren kann.

Laut meiner Freundin bin ich auch ein Vrana 😹

Bild zum Beitrag Was heißt Vrana auf deutsch? Wie nennt man diesen Vogelart? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, gutefrage.net, Ideen)

Ich finde die Vorgegebenen langweilig und nichts aussagend. Mit eine der ersten Sachen die ich mache wenn ich mir wo einen neuen Acc erstelle, ist es ein neues schönes Profilbild zu setzen.

Kurzeilig007
Fragesteller

👍 find ich auch sonst haben alle di selben

Ich habe als Profilbild rote Rosen, da ich Rosen sehr liebe 🌹🌹🌹

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, Ideen)

Kurzeilig007
Fragesteller

👍🌹🌹🌹

Hi. Ich besitze seit 1 Jahr dasselbe. Zuerst hatte ich das 7te. Vor 3 Monaten gab es bei meinem jetzigen ein Redesign.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe ein eigenes Profilbild. 😁

Doch ist es ja unterschiedlich, als ich mit GF angefangen hatte, wobei ich ein vorgefertiges Profilbild bis etwa Nov. oder Dec 2022 hatte. ^^ Mein Profilbild am Anfang war das siebte, was eine, typische Auszeichnung von GF ist. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte