Stimmt ihr bei euren eigenen Umfragen ab?

9 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Nein. Sehe darin auch keinen Sinn.

Mich interessieren ja die Meinungen anderer und wenn diese mehrheitlich nicht mit meiner eigenen Auffassung übereinstimmen, dann beeinflusse ich das Ergebnis auch nicht durch Abgabe der eigenen Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hey ! ^^

Auf meine eigenen Umfragen werde ich dazu nicht zustimmen, weil es kein gutes Ergebnis aus den Meinungen verschieder Nutzer angibt und ich das Ergebnis nicht mehr sehen kann. Welches Ergebnis bringt das dann, wenn ich eine Zustimmung auf meine Umfrage hinzufüge ? Selbstverständlich bringt das gar nichts, da man die richtigen Ergebnisse bekommt, wenn ich darauf nicht abstimme. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das mache ich nicht ! Denn a) es manipuliert das Endergebnis und b) was sollte es mir bringen ?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das mache ich nicht, aber gibt sicher welche die das machen

Klar, außerdem beauftrage ich noch Kumpels und logge mich mit meinen Alternativ-Accounts ein.