Stimmt euer Partnerhoroskop?

4 Antworten

Horoskope sind gezielt so formuliert, dass sich möglichst viele Menschen darin wiedererkennen. Nahezu jede längere Beziehung hat irgendwann mal Zeiten, wo etwas nicht einfach war. Und es gibt im Leben jedes Menschen maximal eine Beziehung, die nicht irgendwie scheitert, entsprechend ist "ist schwierig" eine ziemlich sichere wette.

Das ist alles dermaßen großer Schwachsinn. Alles auf Wahrscheinlichkeiten und generischen Texten beruhend. Und wer es glauben will, glaubt es sowieso. In meinem Horoskop kann gerne stehen, dass ich morgen einen rostigen Nagel im Auge habe, es juckt mich nicht! Und wenn ich heute im Horoskop lesen würde, dass meine Partnerin nicht zu mir passt, würde ich sicherlich einige Zeit später lesen, dass sie perfekt zu mir passt. Wer sowas glaubt, ist einfach nicht gerade mit viel logischem Verstand gesegnet!

Es ging nur bis zu einem gewissen Punkt...Wir kamen später nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner..

Das gilt einfach für alle Beziehungen, die früher oder später auseinandergehen! Nicht nur für bestimmte Sternzeichen!

Und was dann krass war, dass sie direkt sagen konnte "ohje.. das wird nicht einfach"

Ja das ist natürlich überzeugend.....

ach, alles gut, wir sind sehr leidenschaftlich...trotz Fernbeziehung

Also wirklich magisch wie die Frau NUR DURCHS HOROSKOP herausgefunden hat, dass es "nicht einfach" zwischen euch wird..... Das muss Zauberei sein.

und "Zwilling und Jungfrau" steht gefühlt wirklich unter keinem optimalen Stern...

Jap.... das wirds sein.... ganz bestimmt.

Wir kamen später nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner..

mhm.... ja Sternzeichen halt.... klar....

Wir brauchen die Irrenhäuser zurück! 🙄

Ja, Zwillinge und Steinbock passen einfach nicht zusammen ;)

Morty712
Beitragsersteller

Das hab ich noch nicht heraus gefunden :) Aber Zwilling und Zwilling hielt jahrelang :D