Stimmt es,daß Sonnenblumen Wühlmäuse im Garten anlocken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die lieben sonnenblumenwurzeln genauso wie alle anderen blumenwurzeln...

Jungsma
Beitragsersteller

Du sagst Blumenwurzeln,wie sieht es mit Gemüse aus?Bestimmt mögen sie die auch,oder??

Ratgeberkoenig  17.04.2012, 08:39
@Jungsma

wenn du die tierchen erstmal im garten hast, machen die vor gar nix mehr halt...

dann musst du die pflanzen in entsprechende pflanzkörbe setzen..

ob wühlmause oder wühlratten auf wurzeln von sonnenblumen stehen,kann dir wohl nur google beantworten.ich glaube den viechern ist die wurzelsorte relativ wurscht,wenns nicht grade ne giftige eibe ist.oder kaiserkrone etc.