Stimmt es wirklich wenn die FPÖ in Österreich an die macht kommen würde, dass dann nach und nach Flugzeuge richtung süden bereit stehen würden?

3 Antworten

Nein, weil sich die Rechtsextremen ihre Abschieb-Fantasien wesentlich leichter vorstellen, als sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Nein.

Denn auch in Österreich gibt es sowas wie einen Rechtsstaat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt