Stimmt es, dass wenn gleichaltrige Mädchen nichts von einem wissen wollen, dass man bei jüngeren größere Chancen hat?

7 Antworten

Natürlich gilt das nicht für alle, aber viele Mädchen wollen einen älteren Partner.

Ich weiß noch als ich in der 13 war und eine Freundin von mir jemanden aus der höheren Klasse als Partner wollte. Sie kam sich dabei cool vor einen älteren Freund zu haben. Dazu waren viele Jungs in unserem damaligen Alter sehr kindisch.

mädchen im Alter von 14 Oder 15 Jahren schauen eher auf ältere. Mein Freund ist auch 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man sowas ja ganz pauschal sagen kann hm? Hängt von dir und deinem Gegenüber ab.

Nein. Du landest bei Mädchen, die dich mögen. Ein Altersunterschied ist da kein Vorteil.

Einfach nur nein.. versucht doch nicht immer auf so ein Quatsch reinzufallen. Menschen sind Individuen. Jeder mag ein bisschen was anderes, da könnt ihr nicht pauschalisieren.