Stimmt es, dass man wahres Glück nur im Inneren findet?

3 Antworten

Hmm jain, ich bin davon überzeugt dass nichts und niemand ausserhalb von dir selber dafür sorgen kann dass es dir gut geht, auf der anderen seite zieht das leben an einem vorbei der auf das leben wartet…

Klar, ruhst du in dir, kommt das allen zu Gute.....

Wenn du etwas machst, was dir nicht passt oder wo das Schicksal gemein zuschlägt, geht es dir nicht gut.....

Du hast da zwei Möglichkeiten: das Beste draus zu machen, oder rumzujammern.

Die ,die das Beste draus machen, sind glücklicher.

So hat es eine ganz liebe Freundin geschafft, trotz der Sch...Krebsbehandlung überwiegend zu strahlen, wenn man sie getroffen hat.....Sie strahlt immer noch und freut sich um so mehr über jede blühende Pflanze in ihrem Garten. So möchte ich auch mit umgehen können, wenn mich sowas trifft.

Ich denke, dass man zu viel zeit damit verschwendet Glücklich zu werden, so das die meisten traurig sterben oder zu spät merken das Glück in den kleinen Momenten im Leben steckt.