BTS Kim Taehyung?

2 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage? ^^

Gerüchten zufolge soll er verliebt sein, weil er das im Song Snow Flower angeblich andeutet. Ich glaub aber er ist einfach happy dass er im Moment etwas mehr Freizeit hat.

Verändert hat er sich weil er depressiv ist oder war, hat er in Blue & Grey angedeutet. Er war aber trotzdem oft auch lustig und auch glücklich, nur manchmal ist das Leben als Idol auch echt hart, und wir Fans sehen sowas nicht

NCTLucasV
Beitragsersteller

Ohh ja also ich wollte einfach nur wissen ob er wieder glücklich ist ❤️danke dir für di antwort bin jetzt auch happy 😂

alexapjm  30.12.2020, 00:37
@NCTLucasV

Ich glaub er war nie wirklich unglücklich sondern hatte halt nur unglückliche Phasen. Wie es ihm jetzt geht weiß aber natürlich keiner außer er selbst :)

Ich glaube uns allen war aufgefallen, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Er versucht ja auch zu lächeln, um uns nicht Sorgen zu bereiten und das heißt wohl auch, dass er vielleicht innerlich leidet, aber trotzdem lächelt.

Aber klar, er sieht in letzter Zeit entspannter aus und ich denke mal, dass sich seine Sorgen etwas erleichtert haben und er deshalb glücklicher ist.