Welche Katze in WarriorCats findet ihr, ist am mutigsten gestorben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Honigbrise! Also das ist meine Top fünf Liste von den mutigsten Toden:

1.Platz Stachelfrost: Ich fand ihren Tod sooo traurig 😭. Sie war so nett und hat ihr Leben in der echten Welt und beim SternenClan gegeben um die Katzen vor Aschenpelz zu befreien! Und Wurzelquell und Stachelfrost waren so ein süßes Paar.

2.Platz Nadelschweif: Dunkelstreif war so grausam und hat sie einfach im See ertränkt. Ich finde Nadelschweif hätte nicht sterben sollen. Aber sie hat Veilchenglanz das Leben gerettet. Das war echt mutig. Ihren Charakter Ochse ich auch sehr gern.

3.Platz Federschweif: Sie war so nett und hat sich für Katzen geopfert die sie gar nicht richtig kannte und dabei hat sie nicht nur allen Stammes Kartzen das Leben gerettet sondern auch Krähenfeder. Es war auch so traurig wie Federschweif Lebewohl zu Sturmschweif und Krähenfeder. Das hat mir das Herz gebrochen.

4.Platz Feurstern: Er erlag seinen Verletzungen nach dem gewonnenen Kampf gegen Tigerstern(kralle). Ich mochte ihn und Sandsturm tat mir so leid. Irgendwie fand ich es aber auch blöd das die anderen Katzen ihm nicht geholfen haben. Aber jetzt lebt er ja glücklich im SternenClan.

5.Platz Distelblatt: Vom Charakter her mochte ich sie zwar nicht aber sie hat Efeusee gerettet und ist sehr mutig im Kampf gestorben. Trotzdem finde ich es nicht ok das sie einfach Aschenpelz umgebracht hat.

So ich hoffe ich konnte helfen. Der SternenClan sei mit dir!

Sonnensturm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus🙃!

Hallo

Auf jedem Fall Nadelschweif!

Sie hat sich so mutig für Veilchenglanz geopfert!!

Ich mochte sie sehr und fand es sehr schlimm wie Dunkelschweif sie ermordet hat!

Ich finde sie war sehr mutig und ihr Tod sehr schlimm!

Und auch Stachelfrost!

Sie war mein Lieblingscharktär und ich wünschte sie wäre noch da..

Sie hat ihr Leben für Schattenhelle geopfert!

Sie war eine so mutige Katze und Wurzelquell un sie waren so ein gutes Paar!;)

LG Goldblüte

Heyyy

Es ist schon etwas länger her, dass ich die siebte Staffel gelesen habe deswegen entschuldige xD

Aber ich fand immer Stachelfrosts Tod am mutigsten, da sie sich geopfert hat🥺

Ich hab damals fast geheult :')

Und Distelblatts fand ich aus dem selben Grund mega mutig und traurig... :'(

Und bei dir? :3

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Himmelflut
Beitragsersteller

Stimmt, Stachelfrost war glaub ich am mutigsten. Ich mag ansonsten auch noch die Tode von Rußpelz, Distelblatt und Steinfell.