Stimmt es, dass Frauen keine Muskelmänner wollen?

9 Antworten

Das ist so, als wenn ich fragen würde, "stimmt es, dass Männer keine Frauen mit Riesenbrüsten wollen?". Manche ja, andere nicht.

Ich denke für viele Frauen (inklusive mir) gilt, dass sie einen sportlichen, trainierten Mann attraktiv finden, aber Body-Builder mit übertriebenen, unnatürlichen Muskeln nicht. Also ich finde es sogar wirklich furchtbar anzusehen, was Body-Builder aus ihrem Körper machen. Aber andere Frauen werden total drauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal, dass es bei Jungs schon so ist, dass sie diese Muskel mehr schätzen, als die meisten Frauen. Also wenn ich zum Beispiel Cris Bumstead oder Ramon dino sehe, finde ich die extrem gut aussehend (bin männlich, hetero), aber das wäre wohl für die meisten Frauen schon zu viel. Es kommt aber auf jede Frau persönlich an.

PS: hier Cbum und Ramon Dino

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Das kommt auf die Frau an aber ich kenne niemanden der auf die extremen Muskelbeladenen Menschen steht.

Und ich selbst stehe auf überhaupt keine Muskeln ein bißchen an den Oberarmen ist nett mehr aber auch nicht

Also bei mir stimmt es. So ein bisschen Training, dass man es sieht, finde ich gut. Aber alles was ins extreme geht, ist mir too much!

Das kommt ganz auf die Frau an.

Manche lieben es, andere finden das nicht ganz so gut. Reine Geschmackssache.