Stimmt es, dass die Strafe im Grab für den Muslim erträglicher ist?

1 Antwort

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) ich habe leider keine Quellen dafür gefunden spontan aber definitiv ist es so, da wir Muslime barmherziger behandelt werden, da wir ja in sha Allah ins Paradies kommen werden und nicht die Religion verleugnet haben. Selbst beim nehmen der Seele wird ein Muslim es schön und leicht erleben, als im Gegensatz zu Nicht-Muslimen.

Amin uns alle