Was war das (Islam)?

2 Antworten

Wa alaikum assalam wa rahmatullahi wa barakatuh.

Möge Allah swt. dich segnen und dich auf dem rechten Pfad halten. Es ist lobenswert, dass du dich vor der Sünde gefürchtet hast und zu Allah swt. um Schutz und Führung gebetet hast. Halte weiterhin fest an deiner Reue und halte dich von allem fern, was Allah missfällt. Möge Allah deine Bemühungen annehmen und dich auf dem Weg zur Rechtschaffenheit unterstützen.

Grapy

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.

AhmadKalna
Beitragsersteller

Bruder Danke für die Antwort möge allah dich auch segnen und deine Familie ind beschützen

Das ist normal: Du hast ANGST - der Islam ist die Religion der ANGST - der Vorfall zeigt nur, dass Du ein guter Moslem bist!

Sanane659z  13.07.2024, 12:12

Was muss due bei jeder Islamischen Frage dabei sein, wenn du sowieso gegen den Islam bist? Das zeigt schon das der Islam eine gute Religion ist, da es Böse/schlechte sachen verbietet.

CarlosMerida  13.07.2024, 13:17
@Sanane659z

Im Gegenteil: Der Islam verteufelt die Liebe und die schönen Künste, die Freiheit und die Sexualität!