Stimmt es, dass der koreanische Schönheitsstandard die Einzigartigkeit eines Menschens immer mehr in den Schatten stellt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Ja 20%
Nein 20%

2 Antworten

Nein

Auf mich wirken asiatische Frauentypen attraktiv. Es gibt sehr schöne Frauen in Korea.

Aber, ich verrate dir auch was anderes: Asiatische Frauen stehen offenbar auch auf westliche Männertypen.

Ich hatte etwas Bedenken, wie ich bei denen rüberkomme. Diese waren jedoch in kürzester Zeit, ausgeräumt.

China legt immens hohen Wert, auf Homogenität. Die Japaner auch. Aber in der Zwischenzeit, konnten die trotz Verachtung für interrassische Ehen, nicht verhindern, daß sich asiatische Frauen auch in andersartige Männer vergucken. Und jetzt gibt es viele Mischlinge auf der Welt.

Die Koreaner achten auch auf Homogenität. Inzwischen aber nicht mehr so.

Das Stigma bei Mischlingen ist relativ groß, wenn Mitschülern und Arbeitgebern, die Andersartigkeit auffällt.

Auf den Philippinen und anderen asiatischen Ländern, ist die Homogenität, kein Hauptkriterium für die Akzeptanz eines Paares.

Die koreanische Schönheit, ist für mich persönlich, kein Standard.

Die Akteure beim K-Pop sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Anderes

Schau dir K-Pop an.

Da wird ein Standard festgeschraubt.